Wieso geht meine km/h Anzeige nach dem Reifenwechseln nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tacho antrieb am Rad defekt oder was falsch oder gar nicht angeschossen worden bei dem Ausbau da kann man selber viel kaputt machen wen man nicht gut aufpasst und es schnell schnell gehen soll . Da braucht nur eine Leitung am Sensor für die Tacho anzeige defekt sein schon ist das Ding aus  ..  

Wie kann ich testen was kaputt ist? Geht das überhaupt?

0

Nicht angschlossen.

Tachonadel rausgerutscht?

aso sry soviel Plan von 2 Räder hab ich nicht nur einmal ein reifen gewechselt Vllt Kabel lose oder ein Kontakt verbogen?

0
@Reus25

kein Thema, weiß nicht wie das passieren könnte aber schaue morgen nochmal nach

0