wieso geht meine katze auf meine nacken füße los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

weiß nich ; mein kater hat dies auch gemacht .. hat dann in meine zehen gebissen oder so :D Vielleicht sehn sie so bedrohlich aus :D Denk dir nichts xD

Hey

Ein richtigen Grund kann es dafür nicht geben aber wenn du deine Katze richtig erziehen willst dann nimm eine kleine Spritzpistole mit wasser gefüllt und jedes mal wenn sie das macht sie damit abspritzen damit lernt die katze dass es falsch war was sie getan hat :D

Viel Glück ZazZ :)

aber dann ist mein bett nass :D

0

Das macht meine auch immer :D Das ist normal weil dein Fuß halt unter der decke herguckt. Egal was unter der Decke hergucken würde katzen Gehen auf fast alles los :D

Hallo katze 1123 Macht unser Kater auch immer, aber nur bei meiner Freundin. Seine Krallen haben sich schon so in ihre Hornhaut gebohrt dass sie abriss und stecken blieb. Aber Ich weiss nicht warum er das macht und warum nur bei Ihr :)

du sollst ja nicht das bett sondern die katze abspritzen :)

hahahaha der war jez gut hahahaha xD

0

Was möchtest Du wissen?