Wieso geht meine Internetflat nicht? (o2)

1 Antwort

sind deine mobilen daten eingeschaltet? bei android handys (bei iphones von unten nach unten) musst du wenn das handy an ist einfach von oben nach unten streichen damit die benachrichtigungs zeile erscheint,da gibt es die option mobile daten an/aus. die musst du anschalten. oderbist du auch bei einem netzanbieter im handy "verbunden"? da musst du auswählen welchen anbieter du hast. muss man irgendwo in den einstellungen machen.

Internet flat in der Türkei mit Drosselung?

ich bin 4-5 wochen in der türkei. Ich will mir für einen monat Internetflat machen. Ich habe im inet bei Ayyildiz, Turkcell, Türk Telekom etc nachgeschaut. Nur was ich nicht verstehe ist dieser Datenverbrauch. Wenn ich zb einen inetflat mit 150mb kaufe für einen monat, und diese 150mb in einer woche verbauche, muss ich wieder für das internet bezahlen ( so wie ich das verstanden habe ) Gibt es nicht ein Flat wo nach dem datenvolumenverbrauch das internet gedrosselt wird wie hier in deutschland? Hat jemand erfahrung??

...zur Frage

O2 Netz deaktivieren weil kein Internet p?

Hallo an alle. Mein neues Handy (vernee Apollo Lite) wechselt immer ins o2 Netz (whatsapp Sim) im o2 Netz habe ich aber trotz Vertrags kein Internet , wenn ich dann wieder ins whatsapp Netz (ja so was gibt es, wharscheinlich von e-plus) gehe funktioniert alles wieder. Aber mein Handy geht immer automatisch (und kostenlos weil neben dem "3G" noch ein "r" steht ) ins O2 Netz wie kann ich das verhindern oder kann ich den o2 Netzzugang Auf meinem Handy deaktivieren!? Über jeden kleinen oder großen Tipp würde ich mich sehr freuen und es tut eurem karma gut ;)

...zur Frage

Kostenlos und ohne Internet chatten?

Hallo, Ich würde gerne über eine App wie WhatsApp oder Viber mit meiner Freundin chatten. Leider hat diese nur selten Wlan und ich wollte fragen ob ihr eine App kennt wo man KOSTENLOS und OHNE INTERNET chatten kann? Danke

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten im WLAN kommen erst an wenn ich auf Whatsapp gehe. ZTE Blade. Woran kann das liegen?

keine Whatsapp Benachrichtigung

...zur Frage

WhatsApp geht nicht, warum kann ich nix senden?

Ich bekomme keine Nachrichten mehr und kann keine senden Hab aber Empfang hab wlan und hab erst auch Handy neu gestartet

...zur Frage

KIK KOSTENLOS NACHRICHTEN SCHREIBEN AUCH OHNE FLAT ODER WLAN?

Hallo, ich habe mich bei KIK angemeldet. Ich habe aber keine Internetflat (auch keine andere, habe Prepaid) oder WLAN. Ist es dann immer noch kostenlos Nachrichten zu schreiben?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?