Wieso geht meine Akne nicht weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja, so ist halt eben leider in der Pubertät, durch die gesteigerte Hormonproduktion produzieren die Talgdrüsen mehr Fett und das verstopft dann die Poren, verwende auf jeden Fall ph neutale Pflegeprodukte und keine aggressiven Sachen mit Alkohol; dieses ständige Waschen trocknet die Haut aus und führt nur zu noch höherer Fettproduktion der Haut, um den Verlust auszugleichen.

gegen ganz schlimme Pickel hilft das hier:

https://www.galeria-kaufhof.de/p/biodroga-puran-formula-pickeltupfer-fuer-unreine-haut-5-ml/1000068284?v=1000139298

Das ist teuer, aber absolut wirksam, ein Pickel verschwindet innerhalb weniger Stunden - ist wirklich wahr, habe es selber probiert; es ist aber nicht für das ganze Gesicht gedacht, sondern für einzelne Pickel, die besonders störend sind - das Fläschen hält ewig, insofern lohnt sich die Anschaffung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt, der kann dir eine Creme oder ein Gel verschreiben :) Hab auch eins ( Duak  akne Gel) und hilft bei mir echt super! Innerhalb einer Anwendung merke ich schon einen Unterschied.

Ich hoffe Ich konnte ein bisschen helfen und dass du schnell eine gute Lösung für dich findest!♥

Geh zum Hautarzt. Der kann dir hier am besten helfen

Gesund ernähren, kein Zucker Tabak Alkohol und ein wenig Sport.

Hallo TraumCoco,

kann es sein, dass du in letzter Zeit, vielleicht gar mehrfach, den Namen des Herrn missbraucht hast? Gerade in der heutigen Zeit des Umschwungs kommen einige Prüfungen über uns und viele der Zweifelnden sollen durch ebensolche Fügungen Zeugnis ablegen, dass es nur einen Herrn und Erlöser gibt. Vielleicht kann dir eine Beichte helfen, oder falls du nicht katholischen Glaubens bist, eine Spende an die Kirche.

Was möchtest Du wissen?