Wieso geht mein Sony Xpera Z1 Compact nicht mehr an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist dein Lade-Anschluss kaputt?War bei meinem alten Handy auch so...

Aber es ging davor ja noch und bei guten Ladekabeln hat es auch richtig geladen. .-.

0

Ew, hab nochmal geguckt, ob mein Handy wieder geht und auf einmal hat's rot geblinkt, also das Zeichen dafür, dass es leer ist. Ist am Ladekabel, leuchtet rot und es lädt. Ich weiß echt nicht, was zur Hölle das war.. Würd's gern wissen, kann's mir aber echt nicht erklären .o. 

Wenn's irgendjemand weiß, bitte erklärt es mir. ._.

Wie lange hast du das Handy

1 1/2 Jahre

0

Kann sein das dein Akku kaputt ist

0
@vaskotsi0

Kann ich mir eig nicht vorstellen. Es war vor kurzem noch in der Reparatur und geladen hats eig auch perfekt, wenn's am richtigen Ladekabel war. 

0

Was möchtest Du wissen?