Wieso geht mein PC nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

versuch mal die letzte als funktionierend bekannte konfiguration...

Megakat 11.10.2010, 17:06

da geht dann auch nichts... ich hab schon ziemlich viel versucht bzw mein freund aber da geht gar nichts...

0
cartman13579 11.10.2010, 19:45
@Megakat

ich konnte mal nach nem absturz mein xp net mehr starten, hab dann das auf ner anderen platte installierte 7 gestartet, direkt beim start wurde beim obligatorischen festplattenscan ein konsistenzfehler festgestellt und behoben; hast du ne ähnliche möglichkeit?

ansonsten würd ich von ner betriebssysteminstallations-cd/dvd starten und kucken, ob ich was retten kann oder das BS neu aufsetzen...

0

Hmmm. Hast Du im CD-Laufwerk eine CD eingelegt? Ich hatte mal einen ziemlich merkwürdigen PC, der nicht hochfahren wollte, solange noch eine CD drin war. Deshalb: Falls Du gestern ne CD eingelegt hast und diese nicht rausgetan hast, versuch' doch mal die CD rauszutun und fahr in dann nochmal hoch, vielleicht klappt's

daumendrück

Megakat 11.10.2010, 17:05

Nein ist keine CD drin.. hab ich auch schon geschaut..

0
Maddi86 11.10.2010, 17:34
@Megakat

mist. tut mir voll leid, aber dann weiß ich auch nicht weiter. Wenn mein PC nicht so funktioniert wie er soll, dann schrei' ich ganz laut "Papaaaa" und der macht ihn dann wieder heile...

Hast Du nicht vielleicht auch so einen Super-Papa, der ihn dir wieder Reparieren kann? Oder ein anderen PC-Begabtes Familienmitglied bzw. Bekannten?

0
Megakat 22.10.2010, 15:39
@Maddi86

Hab einfach die Support Hotline angerufen :D musst ihn formatieren und seither geht er wieder =)

0

Was möchtest Du wissen?