Wieso geht mein Mikro nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

evtl. hast Du beim Staubwischen den Schalter am Mischpult betätigt & die benötige + 48 Volt Phantomspeisung abgeschaltet.

Durch das Kondensatorelement benötigt das Mikro die Phantompower.

Beim Herunterfallen kann sich natürlich im Inneren auch ein Kabel gelöst haben an der Kapsel, das sind ganz dünne rot-weiße Drähte.

MS Köln ist ja der Hersteller oder Importeur. Stellt man natürlich fest, daß das heruntergefallen ist, ist eine kostenpflichtige Reparatur beim Händler nötig.

Ein Speiseadapter wäre incl. Das sind meist kleine Kästchen, die über eine 9 Volt Block Batterie versorgt werden, wenn diese Batterie leer ist, wird keine Spannung mehr übertragen. Also eine neue einlegen.

Sonst wird es schwierig mit Ferndiagnosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WhiteShadoe 03.01.2016, 11:15

Danke für deine Hilfe, aber wie gesagt, hab den Fehler schon gefunden. Wie man so schön sagt: der Fehler sitzt vor dem Computer und ich meinem Fall ist das sehr wahr... :P

0

Was möchtest Du wissen?