Wieso geht mein Laptop beim zuklappen nicht mehr aus dem Standby?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gib in die suche von win 10 energieoptionen ein dann drückst du links in der leiste "auswählen was beim drücken des netzschalters passieren soll" und dann solltest du mal dort schauen ob du etwas findest was dein problem lösen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Simi51 24.06.2016, 21:13

Ist alles schon auf Energie sparen eingestellt.

0
loxa00 24.06.2016, 21:14
@Simi51

ok dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen

0

Betriebssystem? Könnte ein einstellungsfehler sein bzw wake up on lid im Bios nicht mehr aktib sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LiemaeuLP 24.06.2016, 21:09

*aktiv

0
Simi51 24.06.2016, 21:09

Windows 10 :)

0
LiemaeuLP 24.06.2016, 21:11

Unter Systemsteuerung -> Energie -> Verhalten beim zuklappen ändern -> Standby

So stellt mans bei Windows ein.

Ggf im Bios noch den wake up on lid aktivieren

0
Simi51 24.06.2016, 21:16
@LiemaeuLP

Da ist keine Einstellung mit Standby eher Energiesparen ist aber alles schon auf Energie sparen

0

Entweder ist der Sensor kaputt oder in den Eistellungen ist irgendetwas deaktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du es schon probiert dass du eine taste drückst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Simi51 24.06.2016, 21:10

Jop hat nix gebracht

0

Malou369`s Kommentar gleich schon mal gemeldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?