Wieso geht mein kommentator bei Fifa 17 nicht mehr?

1 Antwort

Schau lieber trotzdem bei den Einstellung nach unter Audio nach.Eventuell hat sich etwas automatisch verstellt.

Wieso habe ich keinen Kommentator in FIFA 17 am Pc?

ich habe nicht einmal die möglichkeit Dort in den eisntellungen bezüglich des kommentatoren einzustellen :(?

...zur Frage

Fifa 17 Torjubel?

Hey Guteftage user

Ich habe eine Frage und zwar:
Wird man in Fifa17 den Dab als Torjubel machen können?
Lg csg

...zur Frage

WIEVIELE SPIELER IN FIFA 17 ONLINE?

Also wieviele Leute haben Fifa17 auf pc??

...zur Frage

Fifa17 oder Wwe 2k17 Was ist besser?

Fifa 17 oder Wwe 2k17

Hab gehört das Fifa 17 schlecht sein soll da ich aber ein großer Fan von Fifa 17 bin bin ich mir nicht sicher.

Von Wwe 2k17 bin ich auch ein Fan es soll sehr gut sein aber noch ein paar Fehler im Spiel.

Kann mich jmd mehr aufklären?

Und bitte keine Antwort wie Keines oder Beides ;)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum bin ich in der Berufsschule so schlecht?

Ich bin ein durchschnittlicher Realschüler , der jetzt in der Berufsschule für Hotelfach, extrem schlechte Noten schreibt, ich war damals in der Realschule immer so 2-4 und ich bin auch erst 17 also so lange her ist sie jtz auch noch nicht und an meinem Lebensstil hab ich auch kaum was geändert, habt ihr irgendeine ahnung wieso ich derzeit so schlecht bin ?

...zur Frage

Wieso höre ich im Hintergrund Stimmen (auf Macbook)?

Hallo zusammen

Ich habe bereits gegoogelt und leider nichts gefunden... :/

Also:

Immer wenn ich Kopfhörer an meinem Macbook eingesteckt habe, fällt mir auf, dass im Hintergrund (und ganz leise) irgendwelche Stimmen zu hören sind...

Es hört sich nach einem italienischen oder spanischen Radiosender an. Wenn ich die Lautstärke auf das Maximum hochdrehe, bleibt die Lautstärke der Stimmen unverändert. Wenn ich das Macbook stummschalte, höre ich die Stimmen trotzdem. Das Ganze ist mir vor ein paar Wochen aufgefallen und seither höre ich es beim verwenden des Macbooks dauerhaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?