Wieso geht mein Kater nicht mehr aufs Katzenklo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kenne ich , habe das selbe Problem mit meinem zweiten Kater er ist älter als der andere und  geht einfach nicht rein oder macht auch daneben. Kann vllt am Alter liegen das er das vielleicht nicht mehr richtig unter Kontrolle hat oder habt ihr eine zweite Katze ? Kann sein das er da nicht hochgeht weil es ja nicht seins ist. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierarzt fragen ? Der Fachmann weiß da sicher mehr als Leute die den kleinen nicht mal kennen ;)
Kann was Psychisches oder auch eine Krankheit oder auch das Alter sein. Ich würde es nicht ausschließen, dass er einfach schon älter und schwächer ist als einer welcher erst ein paar Monate alt ist und keine Kraft mehr hat bis zur Toilette zu gehen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch mal den Standort des Katzenklos gewechselt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giuseppa5
28.04.2016, 20:33

Ja :( haben auch ein zweites noch in die Wohnung gestellt

0

Was möchtest Du wissen?