Wieso geht mein iPhone nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lange laden und morgen nochmal probieren. Das kommt vor allem bei älteren IPhones vor, das der Akku da mal den Geist aufgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claudiialicious
05.12.2015, 23:13

Da ich beim anrufen einem Freizeichenton hatte dachte ich es ist noch an.. Aber es läd nun auch schon etwas 3 std. Ich warte mal ab..

0

Drücke die Sperr-Taste und den Home-Button zusammen für 10 Sekunden. Das sollte in den meisten Fällen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claudiialicious
05.12.2015, 23:13

der Home-Button funktioniert nicht mehr, also wird das bestimmt nicht gehen.. dies war auch meine erste Idee

0
Kommentar von KingMassiv1
05.12.2015, 23:15

Hast du AssistiveTouch an ? Dann würde es rein theoretisch klappen ...

0

Was möchtest Du wissen?