Wieso geht mein iPhone Akku extrem schnell leer?

2 Antworten

Akku schon kaputt wahrscheinlich. Der Akku hat halt keine Akkulaufzeit mehr. Ich schätze dein iPhone ist nicht erst ein Jahr alt oder?

Ne ein halbes Jahr alt

0

Lass es bei Apple austauschen! Die sind da extrem nett und machen das eigentlich auch sofort (zumindest wenn es nicht ein sehr altes iPhone ist)

Was kann ich machen damit mein Akku nicht mehr so schnell leer geht?

Ich hab ein iPhone 6 und in letzter Zeit geht mein Akku sehr schnell leer was kann ich tun? Danke

...zur Frage

s6 akku zu schnell leer?

Bitte um hilfe habe mir gestern s6 geholt doch der akku ist sehr komisch nach 3 minuten ist ein prozent weg obwohl ich die helligkeit zu nterst energiesparmodus und alle apps zu habe bitte um hilfe! Danke

...zur Frage

Warum entladen die Akkus vom Iphone 7 schnell?

Ich hatte früher das Samsung Galaxy S6 und der Akku war rasend schnell voll und hatt lange gehalten.Jetzt habe ich das Iphone 7 und der Akku geht sehr schnell leer und lädt unheimlich langsam auf.Woran liegt das?Kann man das was machen?

...zur Frage

Iphone lädt nur noch bis 76% Prozent

Hallo:) das handy von meinem Vater iphone 4s lädt nur noch bis 76% und dann nicht weiter und das jedes mal wenn man es lädt der Akku geht auch schneller leer wie sonst... kann mich jemand sagen woran das liegt? ist der Akku vielleicht kaputt?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Handy wird warm und Akku rasend schnell leer - was kann das sein?

Alle im Hintergrund laufenden apps habe ich ausgeschaltet und zeitweise auch auf Flugzeug Modus geschaltet, also die Sendefunktionen deaktiviert; und trotzdem bleibt das Problem.

Was kann das sein und wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Handy Akku 0 Prozent?

Hey Leute ich lade mein Handy jetzt schon ca 10 Minuten und es steht noch immer 0℅ dort... ( Ist vorher schon heruntergefahren weil der Akku leer war) könnt ihr mir helfen? Ist das ein Bug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?