Wieso geht mein Handy nicht mehr in den deep sleep?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anscheinend wurde mit dem Flash nicht mehr der Originalzustand hergestellt.

Als "Alternative" kann ich dir nur 2 Apps nennen:

1. Mit der App "CPU SPY REBORN" kann man erkennen, ob das Smartphone in den Deep Sleep verfällt (Deiner Frage nach wüsstest du das schon).

2. Mit der App "DEEP SLEEP BATTERY SAVER" kann man das Smartphone in Tiefschlaf versetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokhono
11.01.2016, 19:26

dieser deep sleep battery saver funktioniert aber nur mit root oder ? und ich hab noch eine Auffälligkeit android os ist mit über 25 % akku verbrauch ganz oben

0
Kommentar von Tokhono
12.01.2016, 07:05

ich habs jetzt hinbekommen mit philz touch recovery und arter97 kernel jetzt funktioniert der deep sleep wieder :)

0

Was möchtest Du wissen?