Wieso geht mein Handy immer wieder aus?

2 Antworten

Klar kratzt dein Handy ab, wenn du es Jahre lang benutzt... Würde mir ein neues holen, ich glaube es hat keinen Sinn das s5 weiterhin zu nutzen

Wenn du kein Geld hast und dir kein neues Handy kaufen darfst, würde ich es mit einem neuem Akku versuchen. Ich bezweifle aber dass das langzeitig eine gute Alternative ist.

...denke das liegt nur am Akku. Kauf dir schnell einen neuen.

Hat mein Handy ein Schaden erlitten?

Hab mir ein neues akku für mein s5 geholt jetzt hab ich es gewechselt und das alte akku war stark angeschwollen kann es von zuviel aufladen kommen und hat das Handy jetzt einen Schaden? Mir fällt nur auf das es mit neuen akku viel flüssiger läuft und keine Aussetzer mehr hat

...zur Frage

mein Samsung Galaxy S5 geht nicht mehr an, was tun?

Mein Handy (Samsung S5) ist heute runter gefallen, aber es ging, aber als ich es wieder aus machen wollte ging es nicht. Dann hat meine Freundin gesagt das ich den akku raus machen soll. Nach 10 min wollte ich es wieder einschalten aber es ging nicht oder besser gesagt es geht immer noch nicht. Was soll ich machen? Vllt ist ja meine Power - Taste kaputt?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Ladeproblem?

Hallo liebe Leute,

neulich ist mir mein Handy (Galaxy S5 - SM-G900F) ins Meer (Salzwasser) gefallen. Seit dem funktioniert es nicht mehr richtig. Ich habe gedacht, dass die Ladebuchse was abbekommen hat und das Handy deshalb nicht mehr lädt...

Also habe ich die Ladebuchse getauscht. Das hat auch ohne Probleme funktioniert. Nun passiert aber das Gleiche wie mit der alten Ladebuchse und zwar...

Wenn ich den Akku ins Handy einlege und das Netzkabel anschließe, vibriert es kurz und das Ladezeichen wird kurz angezeigt (im ausgeschalteten Zustand). Dann schaltet es sich wieder aus und das Spiel geht von vorne los. Also es vibriert kurz und schaltet wieder aus...

Wenn ich den Akku draußen lasse und nur das Ladekabel anschließe, dann hört man ein kleines Summen oder Piepen wenn man das Ohr direkt an das Handy hält.

P.S. Die USB Funktion im eingeschalteten Zustand geht auch nicht.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Gruß

...zur Frage

Funktioniert der Handy Wecker auch wenn das Handy ausgeschaltet ist?

Also schaltet es sich dann automatisch wieder an hab das Galaxy s5

...zur Frage

Akku wechseln Samsung Galaxy S5?

Habe mir ein neues Akku für mein Samsung Galaxy 5 gekauft da das alte kaputt war. Zuerst konnte ich das handy anschalten und habe es dann geladen.

Jetzt lässt sich das Handy nicht mehr einschalten.. was ist schief gelaufen wie krieg ich das handy wieder an?

...zur Frage

Handy Absturz, Neustart?

Jedes Handy hat Probleme jedoch hat kein Handy Lösungen(was laberst du).

Also was meint ihr warum Schaltet ein Handy einfach aus, warum?

Möglichkeiten die ich schon ausgeschlossen habe

• Akku, neuer Akku
  • Hülle die auf dem start Knopf drückt, absturz auch ohne hülle

Möglichkeiten(meine Vermutung)

• Magnet der die hülle zusamen knöpft
  • Überhitzung

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?