wieso geht Maus-Touchpat nach Windows 10 update nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeiß den Touch-pad Treiber samt Software mal runter. Dann PC neustarten. Schau,ob WIndows 10 einen Treiber installiert hat. Sonst nimm den letzten aktuellen von der Hersteller-Webseite (kann auch Win8 sein) und installiere den. So ging es bei meinem Bruder.

Ein ganz billiges ... Asus F453M

0

Danke, werde ich mal ausprobieren

0
@mistergl

Der ASUS Smart Gesture-Treiber für Windows 10 hat geklappt... Mousepad geht wieder. Dank dir

1

Es gibt noch keinen passenden Windows 10 Treiber für das Touchpad. Nur einen Standart Treiber der nicht alle Funktionen fehlerfrei ausführt. Wieder zurück zu Windows 7 oder 8.1 bis es einen passenden Treiber gibt oder auf das Touchpad verzichten.

Windows 10 automatische Treiberupdates installieren?

Windows Update Aktualisiert den Intel HD Grafik Treiber immer Automatisch. Das Problem ist nur das der Treiber von Windows nicht gut Funktioniert und sehr instabil ist. Und dazu sind oft Grafikfehler und Darstellungsfehler vorhanden. Wenn Ich dann aber einen älteren Treiber von der Lenovo Seite Installiere, fängt Windows Update direkt wieder an den Treiber zu aktualisieren aber genau das soll nicht passieren. Und da man bei Windows 10 Automatische Updates nicht deaktivieren kann ist das komplett nervig. Dieses Update auszublenden habe ich auch schon versucht jat aber auch nicht geklappt. Wie kann Ich dieses Update blockieren oder ausblenden? Der aktuelle AMD Treiber ist fehlerfrei und funktioniert. Nurder Intel Treiber macht Probleme.

Laptop: Lenovo G50-70 Windows 10 Intel HD Grafik Family und AMD Radeon R5 M230

...zur Frage

Touchpad von Laptop funktioniert nicht mehr.?

Also ich hab folgendes Problem: Wenn ich meinen Laptop starte funktioniert die Maus noch. Aber dann nach so zehn Minuten ist sie quasi eingefroren und lässt sich nicht mehr über das Touchpad bewegen. Dann muss ich eine externe Maus anschließen, mit der es dann wieder funktioniert. Aber das halt leider nur eine Alternativlösung, weil ich den Laptop eigentlich jeden Tag benutze und keine Lust hab immer noch eine Maus anzuschließen. Ich hab auch schon geguckt ob der Treiber veraltet ist, aber er sagt immer das alles einwandfrei wäre und es keine neuen Treiber gäbe. Bitte helft mir! Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

...zur Frage

Windows kann nicht installiert werden, da Treiber fehlen!?

Hallo,

ich habe ein Asus fx553VD-dm234. Dort war Endless vorinstalliert. Ich wollte nun Windows 10 installieren.

Also habe ich im Bios die Einstellungen secure Boot ausgestellt und CSM Support Enabled und Launch PXE OpROM policy Disabled. Ich habe auch schon versucht PXE OpROM policy enabled, da im Internet mehrere Videos so zusehen waren. Bei allen Einstellungen, konnten wir problemlos vom mit Rufus USB Stick Booten, jedoch kamen wir kurz nach Start der Installation zu einem Treiber Fehler. Angeblich fehlen Treiber. Ich hatte mir auf einen anderen USB Stick jegliche Treiber für das Gerät heruntergeladen. Diese hatte ich ausgewählt, jedoch hat er diese Treiber nicht angenommen. Habt ihr eine Ahnung was man da machen kann? Ich hatte so etwas bei einer Windows Installation noch nie! Ich bitte um dringende Hilfe! Danke im Voraus!

...zur Frage

USB treiber / Lan treiber?

Hallo kann mit einer eine Seite vorschlagen bei der Windows Seite selber muss man bezalen oder, wo man gratis treiber installieren kann mit link bitte? Finde keine. Und es geht auch nicht wenn ich bei systemsteuerung rechtsklick und update drücken bei den einzelnen Treiber.

...zur Frage

Gute mmorpg games für Laptop?

Hallo kennt ihr gute mmorpg games die auch eine optimale leistung für mein Laptop haben? Und das die games mein Laptop natürlich nicht keinen Schaden hinzufügt? 

Prozessor : Intel(R) Pentium(R) CPU N3540 @ 2.16Ghz 2.16Ghz RAM : 4,00GB Windows 10 64bit Ich habe ein Acer

Danke für die Antworten

...zur Frage

Kann man von windows 10 auf windows 8.1 oder windows 7 zurückstellten?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft ist aber auf windows 10 installiert, aber ich möchte es gerne auf windows 8.1 oder windows 7 zurück. Bei der Systemsteuerung, Wiederherstellung steht nichts von zurücksetzen auf windows 8.1, so wie es bei den YouTube Videos gesagt wird. Wisst ihr vielleicht wie man das genau macht?? Vielen Dank im Voraus.

LG Michelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?