wieso geht Maus-Touchpat nach Windows 10 update nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeiß den Touch-pad Treiber samt Software mal runter. Dann PC neustarten. Schau,ob WIndows 10 einen Treiber installiert hat. Sonst nimm den letzten aktuellen von der Hersteller-Webseite (kann auch Win8 sein) und installiere den. So ging es bei meinem Bruder.

Ein ganz billiges ... Asus F453M

0

Danke, werde ich mal ausprobieren

0
@mistergl

Der ASUS Smart Gesture-Treiber für Windows 10 hat geklappt... Mousepad geht wieder. Dank dir

1

Es gibt noch keinen passenden Windows 10 Treiber für das Touchpad. Nur einen Standart Treiber der nicht alle Funktionen fehlerfrei ausführt. Wieder zurück zu Windows 7 oder 8.1 bis es einen passenden Treiber gibt oder auf das Touchpad verzichten.