Wieso geht lego racers auf windows 7 nicht?

5 Antworten

Wenn auf der Verpackung win xp oder Vista steht, dann geht es nicht. Du kannst es aber (sofern du es noch nicht versucht hast) mit einem Trick beheben: Rechtsklick auf das Symbol, dann BEHANDELN VON KAMPATIBILITÄTSPROBLEMEN und dann mit EMPFOHLENEN EINSTELLUNGEN TESTEN und dann testen und fertig.

Das Spiel lässt sich grundsätzlich nicht installieren, wenn der Computer mehr als 2GB Arbeitsspeicher hat. Nimmt man genügend raus, sodass man weniger als 2GB hat. Hat man dies gemacht, so lässt sich das Spiel problemlos installieren. Danach die Ram-Module wieder einbauen und schon lässt sich das Spiel einwandfrei spielen. Die geringen Arbeitsspeicher sind nur zur Installation nötig

Schätzt mal weil des zu alt ist und für windows 95/98 me ausgelegt ist hatte selbst das spiel find die cd nich mehr!

Was möchtest Du wissen?