wieso geht kuli von nagellack nicht runter?

2 Antworten

Weil die Tinte extra dafür gemacht ist das man sie weder abwaschen noch wegrubbeln kann.

kannst das ja nutzen und mit dem Kuli absichtlich was auf die lackierten Nägel malen - Klarlack drauf und fertig ;)

Vorhin ein bisschen Nagellack im Mund abgesplittert und ich hab es ausversehen runter geschluckt ist das gefährlich?

...zur Frage

Warum sind Bläschen im Nagellack und was tun dagegen?

Hallo Leute,

ich lackiere mir sehr gerne die Nägel. Alles glatt und schön. Doch am nächsten Tag entdecke ich an mindestens einem Fingernagel Bläschen in dem getrockneten Nagellack. Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?

Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

Wie hält euer Nagellack?

Hallo ihr lieben, was benutzt ihr damit euer Nagellack lange hält ? Bestimmte Marken oder einen Überlack ? Ich arbeite als Zahlmeisterassistentin und durch die Desinfektion geht er total leicht runter. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Hilft normaler Nagellack gegen Fingernagelkauen?

HI!

Ich kaue schon seit 6 Jahren (die Hälfte meines Lebens) Fingernägel... Ich habe ganz viel ausprobiert (Belohnungen, Stop'n Grow, ...). Nichts hilft... Nun sagen viele meiner Freunde, dass normaler Nagellack gut ist. Der Fingernagel wird gehärtet und es ist eine Art Warnung! Ich glaube, dass es helfen könnte. Aber:

-> meine Mutter müsste ich umstimmen (ich glaube sie findet Nagellack nicht toll, ich traue mich nicht zu fragen)

-> hilft es wirklich (hat jem. Erfahrung damit??)

Daaankeeee!! ((:

...zur Frage

wie richtige chromnägel machen?

ich habe mir extra ein Chrom puder gekauft für diesen tollen Nägel. ich habe es in die Schwitzschicht einarbeitet, aber es sieht einfach aus wie glitzer Nagellack. wenn ich die Schwitzschicht runter mache oder auf normalen Nagellack arbeite funktioniert es gar nicht. Brauche ich dafür bestimmtes Gel oder Nagellack ? wäre toll wenn ihr mir das erklären könnt und mir villt ein paar Podukte empfelen könnt von Amazon oder aus der drogerie. danke schonmal :)

...zur Frage

Nagellack ja oder nein Praktikum?

Hey, ich mache gerade (jetzt noch zwei tage) praktikum in einer tierarztpraxis. Ich hatte gestern schwarzen nagellack drauf wegen einer Veranstaltung. hab ihn dan am abend wieder runter aber an den seiten geht er einfach nicht ab. Das sieht sehr unordentlich aus. Keiner von den angestellten hat nagellack drauf.. nur eine mit sehr hellem rosa. Sollte ich jetzt lieber mit unordentlichen herumlaufen oder soll ich sie wieder schwarz lackieren? Lang sind die fingernägel nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?