Wieso geht Kkiste.To oder Kinox.to bei mir nicht?

8 Antworten

Wenn es nicht geht dann geht es nicht. Geh doch einfach auf Movie4k das ist eine super Alternative und eigentlich genau gleich.

Zum Glück !
Hoffentlich wird das nächste Mal dein PC mit hunderten von Viren & Trojaner zugemüllt....

Kauf die die Filme, benutze Online Videotheken oder geh ganz klassisch in ne Videothek.... -.-

Filmkünstler sind Künstler, die müssen auch was für ihre Arbeit bekommen.

Ist HDFilme.org legal? Malware?

Hey,

Ich wollte mal fragen ob die Seite Namens: "HDFilme.org" legal ist oder Viren/Malware enthält da, für die Seite auf Youtube geworben wird. Entdeckt habe ich die Seite durch freie Simpsons Folgen auf Youtube und oben Links in der Ecke stand der Link.

Danke!

...zur Frage

Spotify offline verfügbar funktioniert nicht. Woran liegt das?

hallo ich versuche gerade mit meinem Internet 4G Musik von Spotify zu hören und dann als offline verfügbar machen, aber immer wenn ich das anklicke lädt es den Song nicht runter. Manche sind einfach heruntergeladen und andere gar nicht wäre froh um hilfe

lg

...zur Frage

klappen bei euch auf der seite movie4k.to und kinox.to auch viele streams wie bspw. streamcloud nicht wenn ich die anklicke steht da "das video wurde entfernt"?

es ist bei mir seit ca. nem monat so ist das bei euch auch so oder muss ich was an meinen einstellungen ändern?

...zur Frage

Kinox.to.......nicht nachweisbar?

Kinox.to ist illegal..... soweit ich weiß kann einem das keiner nachweisen. "das besuchen der seite ist legal, und das anschaun der videos illegal...aber dass du ein video geschaut hast kann dir keiner nachweisen" hat mal ein freund von mir gesagt....

das stimmt doch aber gar nicht? wenn man einen film im internet sieht und das video "lädt" dann lädt sich doch der rechner die daten vom film runter, speichert diese kurz (bis man eben das video schließt) und man kann so den film sehn...?

das würde ja heissen dass das doch nachweisbar ist...?

...zur Frage

wird das drehbuch während des drehs geschriebeb?

also eine seite die seite wird gedreht dann die nächste seite usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?