Wieso geht jeder arbeiten wie ein Roboter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie kommst Du zu dieser Aussage?

 Mich kannst Du damit nicht meinen. Ich werde weder programmiert noch habe ich eine monotone, abwechslungsarme Tätigkeit. Mit einem Roboter habe ich bestimmt keine Ähnlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich arbeiten würde wie ein Roboter, dann würde man mich nach zwei Wochen entlassen. Von mir wird Problemlösung, analytisches Denken, ständiges Erfassen neuer Problemstellungen, Aufbau neuer Strukturen und ähnliches erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es in unserer gesellschaft die einfachste möglichkeit ist seinen lebensunterhalt zu bestreiten.

Alle anderen wege sind im endeffekt schwieriger. Ob sie nun besser oder schlechter sind steht natürlich zur diskussion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen viele gar nicht, die stehen motzend auf und fahren motzend hin ;-). Das hab ich noch bei keinem Roboter gesehen :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man sonst verhungern würde..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fenstergummireindrücker bei BMW machen das vielleicht ...

Ich eher nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?