Wieso geht hier das Gerücht rum vom 29.02.16?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich lese auf dieser Website andauernd, dass der dritte Weltkrieg dann und dann ausbrechen sollte. Keine Ahnung wo dieser ganze Mist herkommt, aber die Wahrscheinlichkeit dafür wird nicht höher/geringer, nur weil man jeden Tag aufs neue die selbe Frage stellt. Niemand kann genau sagen, wann oder ob er überhaupt ausbricht. Da ein weiterer (konventioneller) Weltkrieg allerdings so ziemlich jeden umbringen würde, halte ich es für unwahrscheinlich, dass man ihn riskieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte bisher die Welt würde an diesem Tag untergehen, jetzt hast du mich eines Besseren belehrt. Wenn da nur der 3. Weltkrieg beginnt, dann wird der Weltuntergang wohl später sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun. Siehst du? Gerücht aufgelöst, seit neun Tagen keine Spur vom Weltkrieg.

Dhalwim lässt grüßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf :D ist doch alles Schwachsinn wie damals Ende 2012 wo die Welt untergehen sollte. Hab von dem Gerücht aber noch nie was gehört. Ist bestimmt so ein Aberglaube wie die Bielefeld-Verschwörung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute mit viel Zeit sagen auch sehr viel, es kann jeden Tag ein Krieg ausbrechen dass wissen wir kleine Menschen aber nicht....oft wird es schon lange von der Politik geschürt. Wenn du wissen möchtest wann ein Krieg kommen könnte schau auf das Gold und den Dollar den rest kannst du recherchieren. Krieg ist nur dann interessant wenn es um Geld geht alles andere sind ausreden oder Pretexte, der Mensch ist nicht mehr moralisch an Religion interessiert nur Geld regiert die Welt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gerücht ist nur ein Gerücht und entspricht selten der Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann mir nicht vorstellen dass der Krieg in Syrien sich in absehbarer Zeit nach Europa ausweitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das ist es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dämliches "Stammtischgelaber"...

Nicht mehr und nicht weniger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?