wieso geht ets2 version 1.24 nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde dir raten, mal eine Steam-Überprüfung durchzuführen (Bibliothek-> rechtsklick auf Euro Truck Simulator-> Eigenschaften-> Reiter "Lokale Dateien"-> Spiel auf Fehler überprüfen)

Wenn das nicht klappt, sichere die Ordner "mods", "profiles", gegebenenfalls "music" und "screenshots", lösche den ETS2 Ordner unter "Dokumente", deinstalliere ETS2 über Steam und lade es mal komplett neu herunter.

Falls das nicht hilft, kontaktiere mal den Support (auf Englisch), die scheinen da ganz gut helfen zu können.

Viel Glück :D

erstmal danke für deine hilfe,

ich weiss jetzt wo das problem lag, meine tsm map funktioniert mit der version nicht mehr. nun lade ich mir die tsm map 6.3 runter, die soll mit der version 1.24 kompatibel sein.

0
@045966

hatte in der zwischen zeit, die version 1.24 drauf gehabt, nur stürzte das spiel andauend ab. bin nun wieder bei 1.22. die läuft bis auf etwas haken wenigstens 

0

Hey,

Das mit den Spielständen dürfte unproblematisch sein, denn er zeigt nur an, dass es möglich wäre dass es nicht funktioniert. Ausführen kannst du diese Spielstände dennoch. Es wird halt nur dein Auftrag abgebrochen und du landest in deiner Hauptgarage.

DLC'S kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sie nicht funktionieren. Sofern es hauseigene Addons sind sollte die Kompatibilität mit neuen Updates immer gegeben sein.
Um welche DLC'S handelt es sich denn?

LG jantario

erstmal sorry, das ich mich erst jetzt melde,

also ich habe die ganzen paintjobs, bei steam gekauft. und die spielstände funktionieren auch nicht richtig.

0

Dann musst du halt erstmal mit 1.23 weiter spielen, bis das Problem behoben ist

gut ung schön, aber bei mir läuft nur die 1.22.20s das ist die letzte version die ich mir erfolgreich runtergeladen und installiert habe.


aber an der version 1.24. kann es nicht liegen, schließlich fahren ja schon alle auf dieser version, sonst würde es ja auch keine mods dafür geben.

0

ETS2 erkennt eigenen Truck Skin nicht?

Hallo zusammen, ich habe grad folgendes Problem: ich habe mithilfe von ETS2 Studio und paint.net einen eigenen Truck skin gemacht. Ich habe alles so geamcht wie im Video. Ich spiele wie viele andere auch auf der aktuellsten Version: 1.24.4.3.s Als ich bei ETS2 Studio die Versionen angeben musste, auf denen der Skin funktionieren soll, konnte ich die Versionen nur in folgender Form angeben: X.X.X
Also in dem Falle: 1.24.*

Im spiel heißt es am ende das der Mod " inkompatibel" mit der aktuellen Version ist. Was ist mein Fehler?

Danke im Vorraus, luds13

...zur Frage

ETS2 MODS GEHEN NICHT?!

Also ich habe mir gestern mods für die Version 1.12.1 Runtergeladen. Habe sie entpackt und die scs Datei in den Mod Ordner von Ets2 Reingezogen. Habe das Spiel gestartet, bin auf bearbeiten gegangen und bei aktive Mods zeigt es einfach keine an. Woran liegt das ich brauche bitte hilfe und bin schon voll traurig. Ich benutze die Version 1.12.1 Danke im Vorraus Liebe grüße Coockie

...zur Frage

Ets2 promods und russmap in 1.28 nutzen?

Hi wollte Mal fragen ob ich die mods auch in der Beta Version benutzen kann danke für eure Antworten

...zur Frage

Was machen bei Depressionen wenn man nicht mehr kann?

Was könnte ich noch unternehmen wenn ich am Ende meiner Kräfte bin?

Jahrelange Depressionen und Mobbing haben Spuren hinterlassen...

Außerdem scheinen mich wirklich alle zu hassen. Niemand der mir helfen möchte...

...zur Frage

Spiel und Multiplayer andere Version?

Steam hat mir ohne zu fragen die ETS2 1.28 Beta gedownloadet, der Multiplayer ist aber noch auf Version 1.27... Gibt es eine möglichkeit das zu fixxen?

...zur Frage

wie kann ich unter steam die version von meinem spiel (ets2) nachsehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?