Wieso geht es nur noch um sex?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, 

ich bin 21 und hatte keine sexuellen Erfahrungen mit Mächen (oder Jungs). 19 Jungfrau ist auch nichts besonderes. Für mich zählt es als selbstverständlichkeit bis 18 nicht die halbe stadt gepoppt zu haben. 

Ich meine, klar es gibt Ausnahmen wo die Jugendliebe mit 14 beginnt und mit 80 endet aber das ist recht selten. Ich lache meine Umgebung immer wieder aus. Jedes Jahr die gleiche Leier, Person A findet Person B - schreibt auf FB und Twitter Beziehungsstatus, Sex natürlich direkt am zweiten Tag, und ein Jahr später kommt die Trennung. Pünktlich zu Silvester, kommt dann der nächste Partner mit der selben "großen" Liebe... 

Ich habe manchmal den Eindruck, dass die Leute glauben sie wären unbeliebt, wenn die keine Freundin haben. Die haben ihre Jugend mit Sinnlosen Blödsinn vergeudet.. Wenn ich heute sehe welche Probleme 12 Jährige haben, dann ist das für mich unglaublich. Meine größte Angst mit 14 war, dass meine Mutter mein Hausaufgabenheft eintrag vom Lehrer ließt, oder mal mein kleines Liebesbriefchen findet. Aber so tiefe Beziehung, ist für mich lächerlich.

Du solltest m.M.n. auch keine akzeptieren, die schon viel Besucher hatte vor dir. Du bist "sauber" und dann sollte auch die Gegenseite ähnliches aufweisen können. Nicht zu vergessen die Gesundheitlichen Aspekte. Ich habe für mich bereits entschieden, wenn es soweit kommt - check ich erst ihren Namen ab. Wenn Sie bekannt ist, fordere ich nen Gesundheitszeugnis an. 

http://www.sueddeutsche.de/leben/studie-jugendsexualitaet-sie-warten-wieder-1.995213

www.forschung.sexualaufklaerung.de/4923.html

Ist doch netmal so. Und selbst wenn, frage ich mich, warum es dich aufregt. Keine anderen (eigenen) Probleme oder Aufgaben, welche es zu bewältigen gibt?

Ich verstehe auch nicht so recht, was du jetzt genau wissen willst oder welchen Rat du suchst. Du bist ne 19 jährige Jungfrau. Und? Mir isses ehrlich gesagt genau so egal, wie wenn jemand mit 14 nicht mehr Jungfrau ist.

Also. Meine Meinung dazu ist, dass das total normal ist, mit 13/14 zu experimentieren. Man ist in der Pubertät und wenn man ehrlich ist, war das früher nicht anders. Man würde mit 14 verheiratet und somit hätte man auch in dem Alter schon Sex.
Der einzige Unterschied zu heute ist, dass die Kinder / Jugendliche deswegen denken, die größten Babos zu sein und damit prahlen, was sie schon alles gemacht haben. Mit anderen worten, es ist ähnlich wie früher, nur dass heute (auch durch Internet ect.) einfach viel mehr an die Öffentlichkeit gelangt.

Andererseits ist es nichts schlimmes, mit 17 noch Jungfrau zu sein. Es dreht sich nicht alles um Sex, und vor allem ist da nichts verwerfliches dran. Bei einigen früher, bei anderen später. Also mach dir keine Gedanken, Das kommt auf jeden Fall noch, und ganz ehrlich, dein erster Partner beim Sex wird das gut finden, dass du nicht schon mit deiner halben Stadt im Bett warst ;)