Wieso geht es mir seit 2 Wochen schlecht und wieso geht's manchmal, aber manchmal auch nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Uhh das ist richtig schlimm. Ich kenn das nur zu gut. Das hat sicher mit der Prüfungsangst zu tun! Hmm du hast wahrscheinlich einen sehr reizbaren Magen und wenn dann auch noch enormer Stress dazukommt, äußert sich das leider mit Erbrechen. Zuerst dachte ich das du vill eine Infektion hast, oder deine Magenschleimhaut verletzt ist, aber wenn es manchmal geht und dann wieder nicht, das ist echt komisch. Ich bin davon überzeugt, dass dies mit den Prüfungen zu tun hat. Hmm, empfehlen könnte ich dir nur so ein näturliches Mittel von der Aphoteke was die Nerven ein bisschen beruhigt und den Körper entspannt, aber bei einer Schularbeiten weiß ich leider nicht ob das hilft. Was du noch machen könntest ist, dass du nur in den Stunden der SAs kommts und dich davor noch ein bisschen beruhigst. Ich glaub wirklich das ich die extreme Aufregung. Kommt bei mir aufs Fach an, aber z.B. in Französisch(wo ich sicher weiß dass ich gelernt habe), kriege ich trotzdem Scheißausbrüche, Magenkrämpfe, Schwindelgefühle und mir ist schlecht. Dennoch versuch ich mir einzureden, dass ich gelernt hab und mein bestes gebe und wenns nicht klappt, dann überlege ich mir was(aber erste nach der SA). Du solltest unbedingt wieder eine Schularbeit schreiben(selbst wenn sie vill. nicht so gut ausfällt), es geht nämlich darum, dass du es nicht zu lange aufschiebst, sonst wirds nur schlimmer. 

Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg mit deinen Texts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wohl Prufungsangst und vielleicht auch Schulangst. Bei mir war es auch so ähnlich. Aber ich denke dass es bei mir, so wie bei dir bestimmt auch, psychologische Gründe hat. Unter anderem wegen meiner Angst und meinem Übergeben werde ich demnächst in eine Klinik gehen. Nur mit einem Therapeuten schaffe ich das nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein arzt kann dir dies beantworten wenn da du warst.

hier rumrätseln macht keinen sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeMeinFuss
02.11.2016, 12:14

Stimmt, danke für die Antwort.

Hast du vlt. Einen Tipp, wie ich das trzd. Mit den Arbeiten schaffen kann.

0

Was möchtest Du wissen?