Wieso geht es mir heute so komisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast Angst. Du kriegst Panikattacken. Ich hatte das auch für eine Weile. Rede mit einer vertrauten Person darüber. Versuche es morgen wieder. Wenn es wirklich nicht mehr geht, geh es langsam an. Geh immer vielleicht um die Ecke des Blocks. Dann immer mehr. Wenn du wirklich sehr doll Angst hast und es öfter passiert würde ich den Psychologen empfehlen. Musst du nicht. Aber du kannst ja einfach einmal da hin gehen und mit ihn reden, mal sehen was er davon denkt. Er kann dir auf die Sprünge Helfen. Wenn du nicht willst rede weiter mit der vertrauten Person.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten das es eine Phase ist. Zwar hat es zwei-drei Jahre gedauert aber es kann bei dir ja weniger sein.
Viel Glück :-))

XRX

Stimmungsschwankungen oder Deine Tage ? :D

Was möchtest Du wissen?