Wieso geht es in den Medien nur noch um Sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finds einfach nur nervig
Vor allem wenn mittags um 12 Werbung für Sexspielzeug gezeigt wird, wo auch kleine Kinder zuschauen. Meiner Meinung nach kann das einfach nicht sein
Nachts ist es ja egal, aber tagsüber kann man das nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann bekommt man es einfach nicht mehr mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo siehst du in den medien nur noch sex ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mementomori4
24.10.2016, 21:04

Seiten für Datingportale, Fremdgeh- und Sexseiten... Werbung für Perfüms, Magazine, Schönheitsprodukte etc. überall geht es im Grunde nur noch um Sex. Liebes- und Sexszenen in jedem zweiten Film.... Sind die Leute wirklich 24/7 nur noch am Fic ken and dabei die Erfahrung ihres Lebens zu haben?

0
Kommentar von tomsquestion
24.10.2016, 21:20

aha eine Parfum werbung hat deiner Meinung nach mit Sex zu tun. Okay.

0

Sex sells, ganz einfach.

Es macht mit mir gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?