Wieso geht er nicht in unser Chat rein geht aber oft online?

1 Antwort

Sorry, kann aber gut sein, dass er kein Interesse hat und nicht wirkliche Lust zu schreiben.

Kann sein...Aber er meldet sich JEDEN TAG bei mir..Wenn man doch keine interesse/ lust hat meldet man sich doch nicht oder?

0

Ex Freundin meldet sich und ignoriert mich dann wieder?

Meine Ex Freundin hat gestern Abend auf meine Snapchat Story geantwortet (nach 1-2 Wochen Kontaktsperre). Heute morgen hab ich geantwortet. Sie hat es gelesen und mich ignoriert. Ich gehe davon aus, dass sie wieder Kontakt will, sonst würde sie sich garnicht melden. Aber wieso ignoriert sie mich dann? Das macht sie nur unattraktiv.

...zur Frage

Wieso meldet er sich nicht, obwohl er Interesse an mir hat bzw. in mich verliebt ist?

Mein Schwarm meldet sich eigentlich nie von selbst bei mir obwohl er Interesse an mir hat und in mich verliebt ist.

Immer muss ICH mich zuerst melden.

Ich verstehe das irgendwie nicht... Will er sich vielleicht dadurch interessanter machen oder was will er damit bezwecken ?

...zur Frage

Whatsapp für einen bestimmten kontakt nicht als online angezeigt werden

Gibt es ne möglichkeit das ein kontakt von mir mich nur als online/zuletzt online sieht wenn ich genau in diesem chat war? also wenn ich zb in nem anderen chat schreibe sieht diese person garnicht das ich online war

...zur Frage

Wenn man Frauen ignoriert, wird man dadurch "Interessanter"?

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich auf WhatsApp?

Also es ist halt so.. Ein Junge (mein Schwarm) aus meiner Klasse sieht mich öfters in der Schule an und zeigt halt generell recht viel Interesse. Er schreibt mich auch öfters an und schreibt mit "♥️" und so.. Nur manchmal wenn ich ihn anschreibe ignoriert er mich einfach (kommt online aber geht nicht in meinen Chat). Langsam traue ich mich schon garnicht mehr ihn anzuschreiben weil es so rüber kommt als hätte er keinen Bock. Könnt ihr mir vllt erklären wieso er das macht..? Bitte spart euch so Antworten wie "frag ihn doch"! Wenn ich mich trauen würde ihn zu fragen würde ich hier die Frage nicht stellen:)

...zur Frage

Whatsapp öffnet direkt ein kontakt?

wenn ich Whatsapp öffne geht er direkt in einen kontakt chat rein wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?