Wieso geht er mir immer aus dem Weg WHY?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich du ihn doch an. Du kannst ebenfalls den nächsten Schritt starten, statt ihn nur anzustarren. 

Bevor wir so miteinander geschrieben haben, war er nie so schüchtern.

0
@allesbesserweis

Tja und nu? Er hat anscheinend etwas Angst vor dem nächsten Schritt, also mach du ihn. Hilft ja nix

1

Was übers Internet läuft zählt nicht, nur die Realität.

Was willst du mit ihm, wenn er aus welchen Gründen auch immer nicht zu dir steht. Ich meine sorry gross und dringend ist sein Bedürfnis nicht bei dir zu sein, dass kann man auch nicht mit Schüchternheit schön reden. 

Ein Junge der, nicht zum Schwarm vor seinen Freunden und der Öffentlichkeit steht ist, ist nicht zu gebrauchen.

Hör auf zu chatten und sag ihm du magst das nicht mehr du möchtest nur noch Kontakt in der Realität. Und dann schau was passiert. Letzte Chance.

Das ist das Problem der heutigen Jugend. Übers Handy einen auf big love machen und im real life nichts davon auf die Reihe kriegen. Das ist so lächerlich. Dabei bin ich selbst nicht mal alt ? Mitte 20 ? Aber ich glaube die Leute aus dem 2000er Jahrgang haben jeden Bezug zu den wichtigen Dingen verloren und Leben nur noch in ihrer scheinwelt. Traurig.

Danke, du sprichst mir aus der Seele 👍

2

Was möchtest Du wissen?