Wieso geht dieser CMD scirpt (Datei kopieren und einfügen nicht?

1 Antwort

Hinter Desktop fehlen Anführungszeichen.

Datei auf Raspberry Pi kopieren

Hey Linux-Kenner,

ich habe ein Problem! Ich möchte eine Datei (von meinem Win Desktop) auf meinen Raspberry Pi kopieren, bekomme aber, nachdem ich das PW richtig eingebe, den Fehler, dass die Datei auf meinem Desktop nicht gefunden wird.

Hier mein Code:

scp -r /Users/XY/Desktop/test.py pi@192.168.1.1:/home/pi/web2py/applications/xy/modules

Er findet also test.py nicht..

Ich hoffe jemand kennt sich damit aus! Danke (:

...zur Frage

produkte aus erotik-online-shop kostenlos?

wieso gibt es z.b. bei orion produkte, bei denen der preis 0,00€ ist? ist es ein technik fehler oder gibt es die wirklich umsonst? mit welchen bedingungen? (mindestbestellwert etc)

...zur Frage

Ich habe eine ausführbare Datei, bei der Eingabe in cmd kommt der Fehler "Der Befehl ist falsch geschríeben oder konnte nicht gefunden werden". Woran liegt das?

...zur Frage

CMD msg geht nicht?

Also ich hab mal aus langeweile in der Schule versucht über cmd mit dem msg command eine Nachricht an meinen Kollegen zu schicken. Ich bekomme aber dauernd Fehler 5 beim Abrufen der Sitzungsnamen. Woran liegt das bzw wie kann ich das umgehen? PC hat windows 7

...zur Frage

Wie beende ich einen Prozess wo in Taskleiste Zugriff Verweigert kommt?

Ich hab das gleiche schon mit cmd probiert und das kamm raus : C:\Users\Jens>Taskkill /f /IM spotify.exe FEHLER: Der Prozess "Spotify.exe" mit PID 4328 konnte nicht beendet werden. Ursache: Von dieser Aufgabe wird momentan keine Instanz ausgeführt. FEHLER: Der Prozess "Spotify.exe" mit PID 1976 konnte nicht beendet werden. Ursache: Von dieser Aufgabe wird momentan keine Instanz ausgeführt. FEHLER: Der Prozess "Spotify.exe" mit PID 4536 konnte nicht beendet werden. Ursache: Von dieser Aufgabe wird momentan keine Instanz ausgeführt. FEHLER: Der Prozess "Spotify.exe" mit PID 8368 konnte nicht beendet werden. Ursache: Von dieser Aufgabe wird momentan keine Instanz ausgeführt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?