Wieso geht die Tastatur bei der open SUSE 13.1 Installation nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ein MAC ist kein PC, möglicherweise wird die für die Tastatur vorhandene  Hardware nicht durch die Installationssoftware unterstützt.
Das kann dann im laufenden System schon anderes sein.

Ich würde, wenn das nicht doch schon eine USB-Tastatur ist, eine solche anschalten.

Für die 13.1 gibt es auch keine Updates mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radiobaum
25.10.2016, 09:48

Egal hab schon, man muss wohl 1 und Enter beim Laden drücken, jetzt funktioniert es.

0

Was für eine Tastatur verwendest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Wieso geht die Tastatur bei der open SUSE 13.1 Installation nicht?

Diese Version ist seit dem 03.02.2016 out of Support.

Es ist also vergebene Zeit sich damit noch zu beschäftigen, bitte nimm eine Version die noch Support bekommt.

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radiobaum
25.10.2016, 09:23

??

0
Kommentar von guenterhalt
25.10.2016, 10:26

Frage an Schwerfällige:

Was ist F1 ?

Antwort:

das ist eine Taste in der oberen Reihe auf einer Tastatur.

Wer es jetzt noch nicht verstanden hat: Auf der Tastatur, die nicht gefunden wurde (Keyboard not found) .
Keyboard bedeutet nicht in allen Fällen ein Musikinstrument.

0

Was möchtest Du wissen?