Wieso geht die Sprachmemo kürzer als angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran, dass das WhatsApp von dem Absender sie einfach abschneidet. Das hat meine Freundin auch. Sei froh, dass es nicht so lang ist, bei ihr wurde viel mehr weggelassen. Sie weiß aber auch nicht woran das liegt und was man dagegen machen kann. Das ist einfach ein Fehler der App. Vielleicht wird das ja bei dem nächsten Update behoben. Sonst müsste man mal an den Support schreiben. Müsste ja eigentlich auch wieder weggehen. Liebe Grüße, ele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach einem Bug aus, ob das an deinem Whats App oder an dem deines Chatpartners liegt kann man nicht sagen. Würde euch beiden mal empfehlen an WA zus schrieben und auch eure Gerätedaten mitsenden.
Ansonsten beide mal WA neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?