Wieso geht die Installation von Windows 8.1 pro bei der virtuellen Maschine schief?

3 Antworten

Hast Du für die VM eine Festplatte konfiguriert?

hat die vm auch eine vhd?

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Hast du die ganze VM denn richtig konfiguriert ?

Samsung Laptop Windows Installation funktioniert nicht?

Hallo, Ich kann auf meinem Samsung R580 kein Windows installieren egal ob 7 oder 8.1, entweder zeigt der Setup an das Treiber fehlen oder wenn ich das BIOS auf Standart zurücksetze: Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren...

...zur Frage

Willange kann das dauern Windows 8.1 Installation?

Windows 8.1 wier installiert

...zur Frage

Wie kann ich über Bochs eine Virtuelle Festplatte erzeugen?

Ich würde mir auf meinen Android Smartphon gerne mal einen Virtuellen Windows Xp Rechner anlegen, nur dazu brauche ich über der App Bochs eine Virtuelle Festplatte. Wie kann ich die erstellen?

...zur Frage

Bluescreen beim starten einer Virtuellen Maschine in VirtualBox?

Hallo,

wenn ich eine Virtuelle Maschine in VirtualBox starte bekomme ich einen SYSTEM SERVICE EXCEPTION Bluescreen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie packe ich eine virtuelle Maschine auf den USB Stick?

Hallo! Ich möchte eine virtuelle Maschine (Windows 10) auf einem 64GB oder 128GB Usb-Stick laufen lassen. Jedoch möchte ich nicht portable VirtualBox verwenden. Jemand einen Tipp ?

...zur Frage

Wenn ich einer virtuellen Maschine 50GB Festplattenspeicher zuweise werden die dann auch von meiner echten Festplatte abgezogen wenn die VM gerade nicht an ist?

Also wenn die virtuelle Maschine heruntergefahren ist, meine ich.

Beim RAM ist das ja klar, das der nicht verloren geht, wenn die VM gerade nicht gestartet ist. Aber die ganzen Dateien und Windows auf der VM müssen doch irgendwo gespeichert sein, also werden die beispielsweise 50GB auch von meiner Festplatte auch abgezogen, wenn die virtuelle Maschine gerade nicht in Betrieb ist? Oder nur, wenn sie gestartet ist?

Und so nebenbei, gibt es noch andere Dinge bei einer VM, die ich von meinem eigenen PC "hergeben" muss, außer der RAM und der Festplattenspeicher?

Danke schon mal im Voraus

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?