Wieso geht der so schnell leer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey meine freundin hatte das gleich problem zumindest mit dem akku :) sie war dann beim anbieter wo sie das handy gekauft hat und es hat sich herausgestellt das der akku total vollgesogen war und das mit wasser durch feucht lagerung etc kann so etwas passieren die wölbung ist ganz minimal und kaum zu erkennen aber gehe doch dort einfach mal hin die beraten dich sicherlich gerne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinem Anbieter wo du das Handy gekauft hast (Orange, Swisscom etc..) und die machen dir das in ein paar sekunden weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Akku wird schnell aufgebraucht und geht mit der eit auch innerlich Kaputt. Du könntest dir einfach einen neuen Bestellen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)

Mfg Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal den Akku ne halbe Stunde bis Stunde raus genommen? Hat bei mir super funktioniert.

Akku neu 15h Akku 1Jahr 6h Nach einer Stunde raus nehmen wieder wie neu 15h!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eventuell ist dein akku kaputt und du brauchst ein neuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau bei den hintergrundapps was du beenden kannst und falls das nicht hilft kauf dir nen neuen akku...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?