Wieso geht der Roller beim fahren aus?

4 Antworten

Macht sich vor dem Ausgehen ein Leistungsverlust bemerkbar? Hatte bei einem Spin das gleiche Problem, da hatten sich Rostklumpen im Auspuff gelöst und sich während der Fahrt von Zeit zu Zeit an Engstellen abgesetzt, so dass der Durchlass stark verengt wurde, wodurch der Motor erst an Leistung verlor und kurz darauf ausging.

Bei 3.000Km darf noch gar nichts rosten, aber bei den 900€ Dingern ist alles möglich..

1

Heey nein ich glaub nicht, ich fuhr ganz gemütlich und der ging langsam beim fahren aus, das Gasgeben nahm er dann nicht an und ging langsam aus

0

Ich hatte mal einen Explorer, das gleiche Problem, zieh die Muttern der Zylinderstehbolzen fest, da ging die ganze Kompression flöten. Seltsamerweise machte es sich nicht durch Leistungsverlust bermerkbar. Sondern eben nur, dass er von jetzt auf nachher nicht ansprang.

CDI/Zündspule im Eimer. Er zündet nicht richtig, und die Zündkerze verspackt.

Roller geht beim Gas geben aus, bei Standgas bleibt er an

Roller geht beim Gas geben aus, bei Standgas bleibt er an Ich hab schon Vergaser gesäubert, Luftfilter getauscht.

...zur Frage

Roller springt nicht An trotz Neuem vergaser usw?

So nachdem mein roller eine weile auf der seite lag und nach der letzte n frage alle gesagt haben es sei der schwimmer im vergaser (er verliert andauernd benzin) habe ich mir einen neuen vergaser bestellt dieser kam heute an und wurde sofort eingebaut ich hab gekickt und was passiert er tropft aus dem vergaser auslass und aus dem luftfilter und das genau so wie beim alten vergaser was kann ich nocht tun was ist der fehler ???

...zur Frage

Roller verliert Benzin am Luftfilter soll ich Vergaser wechseln?

Roller verliert am Luftfilter Benzin alle schläuche sind dicht hat es was mir den vergaser zu tun ich wollte sowieso neuen kaufen

Pegasus SKY 50

...zur Frage

Roller hat Probleme mit Kaltstart?

Hatte vorher schon Probleme mit dem Roller, habs hinbekommen ihn zum laufen zu bringen, unter anderem hab ich den vergaser auch mal gesäubert. Jedoch hat der nun probleme zu starten, ich muss mehrmals 5-10x kicken damit der mal an geht, aber wenn er mal läuft dann läuft der auch, wenn ich den aus mache und wieder kicke springt er normal mit einem kick an. Grad eben als ich von einem kollegen heim fahren wollte hats geregnet und es waren ca. 7grad, ich musste so oft kicken damit der mal angesprungen ist. Aber ansonsten konnt ich ganz normal fahren.

Ich bin mir nicht sicher aber denke es hat vielleicht was mit dem Choke zu tun, deswegen bitte ich nochmal um Rat. Letztes Jahr ist er auch noch bei 0grad angesprungen.

...zur Frage

50ccm Roller fährt nicht schneller als 10km/h und die Gemischregulierungsschraube hat keine Auswirkung auf die Zahl. Was tun?

Ich habe bei meinen Roller (50ccm Generic Spin ge50 2 Takt) einen neuen und auch passenden Vergaser eingebaut. Ohne Luftfilter läuft der Roller nur mit Luftfilter kommt er nicht über die 10km/h. Habe dann versuch den Vergaser einzustellen aber der Roller reagiert überhaupt nicht auf die Gemischregulierungsschraube. Habe gelesen das es sich um Falschluft handelt. Hat jemand das Selbe hinter sich oder einen guten Tipp wie ich am Besten damit umgehen kann?

...zur Frage

Roller: Benzin und Öl im Luftfilter

Hallo Community,

ich habe einen Peugeot Vivacity Sportline (BJ 2002).

Ich habe ein Problem was vermutlich den Vergaser betrifft. Ich musste schon öfter das Luft-Benin-Gemisch am Vergaser einstellen. Nun helfen sämtliche Einstellungen nichts mehr. Das Standgas ist zu niedrig sodass der Motor nach kurzem ausrollen, starkem bremsen und kurzen Stand ausgeht. Aus dem Stand heraus schafft er es kaum auf minimalen Steigungen in die Gänge zu kommen.

Ich habe den Luftfilter geöffnet um mal nachzusehen ob es an einem Problem mit der Luftzufuhr gibt. Der Luftfilter ist mit Öl und Benzin aus dem Vergaser verklebt. Dies war schon öfter der Fall. Nun im Winter gefriert die ganze Sauerei.

Ist das normal oder ist der Vergaser kaputt? Sollte es am Vergaser liegen: Austauschen oder kann man ihn noch reparieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?