Wieso geht der Mauszeiger bei Smite nicht nach oben?

1 Antwort

Hey Foecky,

In den Standarteinstellungen von Smite ist festgelegt, dass man die Kamera nicht nach oben bewegen kann. 

Wenn du die Kamera auch nach oben bewegen können möchtest, kannst du das einfach dadurch machen, dass du ein Häkchen entfernst.

Da ich auf Englisch spiele kann ich dir nciht genau sagen wie die Option heißt, es ist aber im vierten Tab links an der Seite das 3. Kästchen.

Wenn du den Haken entfernt hast, lässt sich die Kamera nach oben bewegen.

mfg Warhero

aufgeben bei Smite?

hallo leute , weiß jemand ob man bei Smite aufgeben kann so wie bei LoL nach 20 min oder so ?

...zur Frage

Ich kann SMITE nicht Installieren!?

ICH habe SMITE!!! schon 2-3 mal neu INSTALLIERT und ich habe es auch durch Steam Installiert aber es geht nicht WIESO :((((?!?!?!?!?!?!?!!? ICH BIN EINFACH VERZWEIFELT versuche SMITE seit Gestern zu Installieren aber geht nicht ich habe es öfters gelöscht und neu Installiert und mein PC auch neugestartet und JA ich habe es komplett Deinstalliert! und NEU Installiert :( HELP MEEEE

...zur Frage

Guter freund zu smite überreden?

Hi ich spiele mit einem Freund schon länger lol und overwatch und wollte mal mit ihm smite spielen er sagt er findet das spiel schlecht da es eine billigkopie von lol ist, was aber nicht stimmt ich weiss das ihm das spiel gefallen wird weiss aber bicht wie ich ihn überreden soll (welche argumente ich bringen soll)

...zur Frage

Wie jungelt man in Smite?!

Ich möchte wissen wie man in Smite jungelt. Ich finde mich im jungle von Eroberung in Smite einfach nicht zurecht und ich weiss nicht was ich als erst farmen soll oder wann ich ganken doll. Könnt ihr mir helfen? Es gibt sehr wenige deutsche guides oder Foren über Smite .Kennt ihr welche?

...zur Frage

Wie Installiere ich smite auf der ps4 vollständig?

Also ich und ein Kumpel wollen smite auf der ps4 zusammen spielen aber bei ihm steht, dass smite sich vollständig installieren muss. Wie macht man das bzw. Wo sieht man wann es installiert wurde.

...zur Frage

Bester Gott bei SMITE?

Hey Leute :),

Welchen Gott würdet ihr mir bei dem online Game Smite empfelhen?

Gerne auch mit Argumenten

Ich bevorzuge eigentlich nichts spezielles.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?