Wieso geht der HDMI Verteiler vom Laptop zum Fernseher nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht hilft musst du mal den Verteiler wechseln. Das hört sich für mich so an, als wenn der Verteiler kaputt ist. Oder bevor du einen neuen kaufst, würde ich vielleicht zum Nachbarn oder zu einem Familienangehörigen gehen. Wenn es da nicht funktioniert dürfte es der Verteiler sein.

xhannes176 22.08.2015, 21:24

Dass hab ich mir auch gedacht aber ich hab den Verteiler anderwertig verwendet und da funktionierte er einwandfrei ... Weiß echt nicht wo das Problem sein könnte

0
Gismo0606 22.08.2015, 21:25

Es kann auch sein dass dein Laptop den Verteiler nicht akzeptiert, weil er die nötigen Treiber dafür nicht hat. Aber wie du an die rankommen könntest weiß ich nicht. Ist der Laptop denn schon etwas älter oder ein neueres Modell?

0
xhannes176 22.08.2015, 21:30
@Gismo0606

Nein daran kann nicht liegen, weil ich mit dem Verteiler einen Monitor anschließen kann, jedoch beim Fernseher kommt nix, und ich habs auch schon mit 2 Fernseher probiert Neueres Modell

0
Gismo0606 22.08.2015, 21:31

Hm, dann bin ich auch überfragt. Tut mir leid :/

0

Was möchtest Du wissen?