Wieso geht der Flachbild-Fernseher mit Receiver einfach so an, nachdem ich die Sicherung (LS-Schalter) aus und wieder einschalte, obwohl er vorher ausges. war?

1 Antwort

War der am Geräteschalter ausgeschaltet?

Wenn der Receiver nicht komplett ausgeschaltet war dann kann es sein das dieser über die CEC Steuerung den Fernseher mit angeschaltet hat als er wieder Strom bekommen hat.

Weiß ich nicht, ich weiß nur, das er mit der Fernbedienung ausgeschaltet wurde, und beim aus- und wieder einschalten der LS-Schalter im Sicherungskasten, von einmal von alleine an ging.

0
@Middlemen

Dann war er im Stand By und da kann es sein das er sich anschaltet wenn er vom Srom getrennt war und dann wieder Strom bekommt.

Hat sich der Receiver auch angeschaltet?

1
@Middlemen

Dann hat der Receiver den Fernseher wohl mit angschaltet über die HDMI CEC Verbindung

1
@andie61

d.h. wäre der Receiver aus, dann ginge der Fernseher auch nicht mehr an ?

0

Was möchtest Du wissen?