Wieso geht der Fernseher nicht mehr an?

3 Antworten

Über den Power Knopf geht der auch nicht an, sonsern nur in den Zustand, in dem er letztes war - hier: Stand by. Der Fernseher muss noch weitere Knöpfe haben. Das gab da unterschiedliche. Entweder hat er beim Power Knopf 4 weitere Tasten. 2 sind für die Programmumschaltung. Bei der P+ Taste müsste er angehen. Es gab auch welche mit einem kleinen Joystick hinten links auf der Rückseite. Den nach oben bewegen. Geht er dann an, ist es die Fernbedienung. Ansonsten ist der Fernseher defekt.

Stecker mal kurz rausziehen,und wenn das auch nichts hilft ist wohl ein Elko auf der Netzteilplatine kaputt,oder mehrere,einer der häufigsten Fehler bei Fernseher.

Stromkabel schon einmal getrennt,oder Stecker aus Steckdose gezogen ?....Weiter weiß ich jetzt im Augenblick auch nicht,woran es liegt.Und hast du am Fernseher direkt schon probiert ? Oder ist das der Knopf an der Seite ?

Toshiba CT-90326 als universal fernbedienung?

ich habe wie bereits in einer anderen Frage die Fernbeideung für eminen Toshiba Blue-Ray -Player verloren (wie auch immer.) ich habe aber auchen Fernseher von Toshiba mit der Fernbedienung CT-90326. Kann ich diese als Fernbedienung für blueray player und fernseher benutzen?

Wenn ja wie geht das?

Danke schonmal ,

Serena

...zur Frage

Grundig TV - Fernbedienung für Playstation 3

Hallo,

mein alter Fernseher war ein Toshiba Regza, mit dessen Fernbedinung ich meine Playstation 3 bedienen konnte (Filme, Menü, etc.)

nun habe ich einen neuen TV von Grundig (55 VLE). Ich wusste das ich diese Funktion vermissen werde aber "ons hasch halt"

Doch vor kurzem hatte ich die Möglichkeit, meine Playstation 3 mit der TV Fernbedienung von Grundig zu bedienen. Leider hat dies nur einmal Funkioniert. woran liegt das? was muss ich beachten, dass das immer funktioniert. Die Möglichkeit muss ja bestehen wenn es schonmal funktioniert hat. Im Moment schlatet der TV von PS3 auf TV wenn ich das Steuerkreuz verwende.

hat mir einer einen Rat?

MfG Dantschik

...zur Frage

FFernsehen Probleme?

Hallo ich habe einen Grundig Fernseher und allerdings ist jetzt die Fernbedienung kaputt, kann ich irgendwie eine App herunterladen? Ohne das der Fernseher mit dem Internet verbunden ist? Danke im voraus

...zur Frage

Smart tv bildschirm funktioniert nicht?

Hab neuen fernseher geholt und leider kann ich auf den home schirm nichts kontrollieren und kein netflix und sonstiges anmachen... Normaler tv geht alles. Ist ein toshiba 40L5445DG Fernsehen.

...zur Frage

Grundig Fernseher geht auf einmal eigenständig an, an derFernbedienung flackert blaues Licht?

hallo, ich habe einen Grundig Fernseher, abends mache ich ihn über die Fernbedienung aus, einige Zeit später geht er eigenständig an, dann flackert an der Fernbedienung das blaue Licht TV Taste. die Programme am Fernseher laufen wahllos durch un die Fernbedienung lässt sich nicht mehr bedienen. Batteriewechsel habe ich bereits gemacht. der Fernseher muss vom Strom genommen werden, die Batterien einmal aus der Fernbedienung raus, dann funktioniert es wieder. vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Danke ☺

...zur Frage

Fernbedienung von Grundig Fernseher verlohren?

Ich habe meine Fernbedienung von Grundig Vision 2 19-2930 T verlohren wie kann man den Fernseher auf HDMI einstellen über die Tasten am Fernseher

Bitte sagt jtz nicht ich soll eine neue vernbedinung kaufen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?