Wieso geht der deep sleep modus nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht ob das weiter hilft aber immer wenn ich in den recovery modus gehe kommt da erst systemupdate wird installiert und dann kein befehl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab es jetzt geschaft mit philz touch recovery und arter97 kernel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein original backup gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokhono
11.01.2016, 15:51

ne aber ich hab die original firmware von sammobile wieder raufgeflasht

0
Kommentar von Retch
11.01.2016, 16:43

Hast du auch ALLES formatiert und nicht nur Wipe Cache und das andere Wipe zeugs?

0
Kommentar von Tokhono
11.01.2016, 17:32

also ich hab danach wipe data/ factory reset und wipe cache gemacht gibt es da noch etwas ?

0
Kommentar von Retch
11.01.2016, 19:13

Ja. Weiß grad nicht unter welchem Punkt das ist. Jedenfalls irgendwas mit Format. Da alles formatten, Micro SD aber entfernen. Und danach mounten und backup aufspielen.

0
Kommentar von Tokhono
11.01.2016, 19:31

bei mir gibt es aber irgendwie keine unterpunkte es gibt nur factory reset wipe cache reboot bootloader laden und gerät herunterfahren

0
Kommentar von Retch
11.01.2016, 19:53

Das ist merkwürdig. CWM Recovery?

0
Kommentar von Tokhono
11.01.2016, 19:58

ne ich glaub das ganz normale also android e3 oder so heißt das

0

Was möchtest Du wissen?