wieso geht das nicht? (javascript)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

war ja eben etwas überflüssig die diskussion, aber du solltest schon etwas genauer dein problem beschreiben:

  • wie lautet die fehlermeldung?
  • in welcher umgebung / system läuft das?

und: beim nächsten mal den code als text mit ctrl-K formatiert einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lulepe 02.02.2015, 12:23

Ich habe das auf nem javascript für Android gemacht und die Meldung ist das btn_onTouch nicht definiert ist

0
maximilianus7 02.02.2015, 17:00
@Lulepe

lass mich raten: da du btn_onTouch als interne funktion von OnStart definiert hast, steht diese funktion nach ende von OnStart nicht mehr zur verfügung. also btn_onTouch rausnehmen, auf die globale ebene neben OnStart.

ein versuch wärs wert.

0

Neu Installieren! Das ist Kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lulepe 01.02.2015, 20:59

Was ist kaputt?

0
Rockuser 01.02.2015, 21:03
@Lulepe

Bei der Beschreibung ist das verdammt schwer zu sagen. Hasst Du ein paar Details?

0
Rockuser 01.02.2015, 21:15
@Lulepe

Ich binn leider nicht in der Lage, das alles nachzuvollziehen. Mach doch ein Softwareupdate, dann sollte es wider laufen.

0
Lulepe 01.02.2015, 21:16
@Rockuser

Ich habe das selbst geschrieben aber es klappt net

0
Lulepe 01.02.2015, 21:29
@Rockuser

Erklärt mir doch einfach was ich schreiben muss damit klappt danke

0
Rockuser 01.02.2015, 21:31
@Lulepe

Ich schaue nun mal nach , das zu suchen. Eigendeich, mache ich das nicht, aber weil du ja scheinbar, gar keine Ahnung hast, Suche ich dir ein Programm. Bis Gleich.!!

0

Was möchtest Du wissen?