Wieso geht das net :/?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haloo

Gehe auf die Homepage von Razer und instaliere das Synapse APP

musst aledings vorher ein Konto anlegen bezihungsweise Rgiestrieren

Bekommst dan eine E-Mail zum freischalten deines Kontos

danach kannste loslegen mit einstellen

servus Golem Avatar

Hast du überhaupt schon einen Acc erstellt? Evtl muss auch erst noch auf nen verifizierungslink in ner Email geklickt werden.

Das klingt ganz stark so, als ob du zwar Benutzername(E-Mail) und Passwort angegeben hast, dir aber noch keinen Account erstellt bzw. du dich noch garnicht bei Synapse registriert hast.

Razer Tastatur auf Deutsch stellen?

Meine Ornata Chroma ist eine deutsche Tastatur, in Windows steht die Tastatureinstellung ebenfalls auf DEU.
Jedoch ist die Tastatur trotzdem auf Englisch eingestellt und Razer Synapse zeigt auch eine amerikanische Tastatur an. (Also auf dem Bild in Synapse is ne Tastatur ohne Ä, Ö etc obwohl meine Tastatur die hat)

Wie kann ich das Umstellen

...zur Frage

Razer Black Widow Chroma Taste leuchtet nicht?

Ich habe vor kurzem das Problem, dass die # Taste nicht leuchtet obwohl alle Tasten leuchten. Was soll ich machen? In der Razer Synapse habe ich schon geschaut obs deaktiviert wurde und nein es wurde nicht.

...zur Frage

Razer Ornata Chroma oder Razer Cynosa Pro Chroma?

Hallo ich möchte wissen welche Tastatur ich mir holen sollte? Mir gehts übrigens nicht um Wirklich mechanisch oder nicht... Die Mecha-Membran reiht... bei welcher Tastatur ist die RGB beleuchtung besser?

...zur Frage

Razer Tasatur Tasten herausnehmen?

Kann ich bei meiner Razer Ornata Chroma die Tasten zum reinigen herausnehmen? :D

...zur Frage

Yahoo Passwort vergessen und ich wollte dann die Sicherheitsfragen beantworten, aber das gab es nicht als Auswahl und...?

...wenn ich mein Passwort über die alternative E-mail adresse ändern will, geht auch nicht, weil die keine Mail mit dem Code zum ändern des Passwort bekommt. Das ist meine einzige E-mail adresse und ich bin nur noch am iPhone, damit angemeldet. Wenn man bei iphone-mail das Passwort anzeigen lassen kann oder ändern kann dann sagt es mir bitte

...zur Frage

Umstieg von Roccat Isku auf Razer Ornata Chroma nützlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?