Wieso geht CD-"RW" in meinem Auto nicht? CD-R geht!

5 Antworten

Bei CD-R werden die Informationen viel stärker eingebrannt als bei CD-RWs. Deshalb reflektiert die CD-RW nicht so stark wie die CD-R. Manche Laufwerke können die CD-RWs deshalb nicht oder nicht richtig lesen. Sind aber meines Wissens nur ältere Modelle.

es gibt halt player die können das nicht abspielen... schau in der bedienungsanleitung nach da müssten alle möglichen varianten aufgelistet sein

15

Bedienungsanleitung vom Auto? Glaub nicht, dass da was steht, aber danke, ich gucke mal nach!

0
15
@Polyhistor87

Das Navi ist doch integriert, da gibt's keine Extraanleitung^^

0

Eine CD-rom ist eine nur einmal beschreibare CD(Die vorallem früher eingesetzt wurden).Eine CD-RW=Compact Disc ReWritable (eine wiederbeschreib bare cd-rom) (diese sind neuer und wahrscheilich ist dein Autoradio ein älteres modell.

Was möchtest Du wissen?