Wieso geht bei vielen meiner downloads die Geschwindigkeit auf 0 B/sec?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo sibileinchen. Eine Begründung kann ich dir so spontan nicht geben. Das "normale" surfen im Netz funktioniert aber? Onlinespiele an sich funktionieren auch?

Was ist mit anderen Downloads? Brechen die auch ab?

Schau bitte mal in deinen Router, mit welcher Geschwindigkeit sich dieser synchronisiert.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tritt das Problem beim Download über einen Browser auf (welcher), oder nutzt du einen Download-Manager?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sibileinchen
10.11.2015, 15:49

Das Problem tritt in Firefox direkt auf aber auch bei anderen Programmen wie zb Origin, Steam oder sogar bei Overwatch in CSGO.

0

Klingt irgendwie ein bisschen nach einer instabilen Leitung. Mal beim Provider nachgefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?