Wieso geht bei Samsung Galaxy S II kein Videoanruf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal bei den videoanrufoptionen ob du das format ändern kannst bzw. die größe und ob dein anrufpartner die gleiche software wie du benutzt?

kannst du mir vlt auch ein frage beantworten, nämlich wie das handy so ist? bzw. wie die fotos und Mp3 sind. wäre lieb, danke:)

die app geht glaub ich nur über wlan oda lade die app neu

4