wieso geht bei mir nicht die 1.9 in minecraft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal würde ich Minecraft deinstallieren und wieder neu herunterladen und installieren.

Teste das Spiel auf einer älteren Version und schaue, ob es weiterhin zu Abstürzen kommt. Und wenn dies der Fall sein sollte, wird deine Festplatte oder ein anderes Gerät kaputt sein.

Sollte es funktionieren, dann wird wohl der Fehler bei der Verarbeitung der 1.9 sein. Eventuell könnte dein Laptop, bzw. Computer mit der 1.9 überfordert sein.

Untersuche mal dein Getriebe und schaue nach möglichen Defekten oder gar Schäden, die dafür zuständig sein könnten.

Eine weitere Möglichkeit wäre, deinen Computer nach Fehlern zu scannen. Es könnte nämlich auch sein, dass sich irgendeine unerlaubte Datei eingeschlichen hat, oder sogar ein Virus oder Programm, dass im Hintergrund läuft und somit deinen Computer eventuell unbenutzbar macht.

Falls all diese Optionen nichts nutzen und dir dein Computer, bzw. Minecraft wichtig ist, würde ich in einen dafür zuständigen Laden gehen und den Laptop dort in Reparatur schicken, sobald ein Fehler im Gehäuse vorliegt. Falls der Fehler im System zu finden ist, können lediglich Experten wohl daran was machen. Doch ich bezweifle, dass bei einem Systemfehler, ein Computergeschäft dessen gewachsen oder bereit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt dann immer (Bild)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWeisseWolf
17.04.2016, 20:33

gib bei Google den error code ein (startet mit 0x)

0

Was möchtest Du wissen?