Wieso geht bei minecraft mehrspieler modus nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du einen weiteren spieler lokal (also nicht online) einlogen wilst must du zuerst den kontroler anschalten, start drücken, dann müste sich der bildschirm abdunkeln und du kanst den benuzer wälen der sich einlogen soll.

3

das geht leider nicht mehr das weiß ich schon

0
3

wenn ich start drücke passiert nichts aber der startknopf ist nicht kaputt

0
12
@Anschi0909

versuch mal den kontroler den du normalerweise als erstes einlogst als zweites einzulogen und den den du normalerweise als zweites einlogst als erstes. wenn es am kontroler liegt dürfte das das problem lösen wenn nicht schließ den kontroler mitels ladekabel an die ps3 an und probiers nochmal.

0

Vielleicht liegt es an denen.

Lösch Minecraft mal und mach es wieder drauf

MFG

3

ja habe ich auch nachgedacht aber ich habe schon so viel gebaut

0
14
@Anschi0909

Zieh die Speicher daten von Minecraft auf einen USB stick.

0
3

stimmt danke 👍

0