Wieso geht bei meinem Launchpad Pro der User Mode auf einmal nicht mehr?

1 Antwort

Ich habe das Problem gefunden. Es lag an der Ableton Live Version. Bei Version 9.6 funktioniert es bei mir nicht. Bei Version 9.5 schon. Viel Glück

Ableton Live lite 9: Das Audio nicht im Takt spielen lassen?

Bei Ableton Live Lite 9 das Audio nicht im Takt spielen lassen? Hallo Leute! Ich tüftle jetzt schon seit längerem mit Ableton Live Lite 9 rum und habe dort immer das gleiche Problem. Ich lade auf meinem YouTube Kanal Videos von Launchpad Covern hoch. Im Programm allerdings kann man die Audios nur jeden ersten Takt abspielen lassen, nicht auch an der Hälfte des Taktes! Kann mir da jemand helfen? Brauche ich Ableton Live Intro/Standard/Session?

...zur Frage

Programm zum zerstückeln von Liedern fürs Launchpad?

Hallo,

Ich habe mir letztens ein launchpad zugelegt und möchte darauf Lieder spielen. So, jetzt brauche ich ja das Lied in vielen kleinen Teilen. Gibt es irgendein Programm, dass das Lied so zerstückelt, dass bei jedem bass eben ein neus "Liedstück" anfängt. Welches Programm benutzt ihr dazu? Ableton Live krigt das nämlich nicht so gut hin.

...zur Frage

Ableton Live 9 erkennt mein Launchpad MK2 nicht richtig?

Hallo Leute ich habe mir heute ein Launchpad + inklusiven Pogramm ( Ableton Live 9 ) gekauft. Ich kenne mich leider nicht so gut damit aus und habe jetzt ein großes Problem... Das Launchpad ist eingesteckt, ich habe auch alle Voreinstellungen übernommen nur leider leuchten nur oben die 4 Tasten, selbst wenn ich auf den User1 Mode drücke.. (siehe Video)

https://www.youtube.com/watch?v=ulkvXDixidg

Kann mir bitte jemand helfen?

LG Lisa

...zur Frage

Kann ich beim Launchpad Ableton lite auch Lieder spielen ohne mir Ableton live 9 zu Kaufen?

Hallo ich mö mir ein Launchpad zu kaufen doch kann ich mit dem bei gelieferten Ableton lite auch Lieder Spielen wie z.b. Sail ohne mir Ableton live 9 zu Kaufen?

...zur Frage

HI, ich hab mir das Launchpad MK2 gekauft und bei ableton live 9 trial alles eingestellt aber Session, User1/2und der mixer knopf leuchten nicht auf HILFE!?

...zur Frage

Launchpad pro Lichter gehen im User Mode nicht was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?