Wieso geht bei Excel Works mein SVERWEIS nicht? (Bei Autoformel auch n. V. )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Frage ist nicht ausreichend formuliert um schlüssig antworten zu können.

ein SVERWEIS funktioniert nur, wenn er auch mit den richtigen Parametern (Syntax) angewendet wird.

=SVERWEIS(Suchkriterium;Matrix;Spaltenindex;Bereich_Verweis)

siehe umfangreiche Beschreibung z.B. hier:

http://home.arcor.de/excelseite/Excelallg/sverw.html

Ich nehme an mit Excel Works sollte Excel Worksheet gemeint sein.

Geht dies überhaupt mit der "abgespeckten" Version von Excel im MS-Works Paket ?

Iamiam 02.01.2012, 15:19

bevor Du Dich auf Works einlässt, solltest Du lieber OpenOffice.calc nehmen (oder Libre Office, wie es jetzt heißt). Works ist eine Minimal-Krücke, sozusagen nur ein Appetizer für xl!.

0

Hallo,

diese Frage stelle ich mir auch gerade. @Sorbas48 Ich glaube bei dieser Frage geht es um Windows Works 9, denn Oo akzeptiert den sverweis nicht den ich in der Firma mit Windows 2003 erstellt habe.

glg

Was möchtest Du wissen?