Wieso geht Battlefield 4 nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun, das Problem ist ja klar beschrieben - auch wenn die Fehlermeldung falsch ist. Deine Grafikkarte unterstützt DirectX 11.

Ich würde dir empfehlen, entweder mit DDU (Display Driver Uninstaller) die Treiber der Grafikkarte nochmal komplett zu entfernen und anschließend GeForce Experience neu zu installieren. Dadurch erhälst du die neuesten Treiber (und DirectX sollte dann auch aktuell sein). Dazu auch eine Frage - wie hast du denn die GraKa-Treiber installiert? Bzw. aus welcher Quelle?

Ansonsten mal DirectX manuell in der aktuellen Version installieren.

Chipsize

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andii16
02.10.2016, 18:15

Hab ihn über Geforce Experience Re-installieren lassen..
Aber danke! Habe ihn nun über DDU deinstalliert und wieder über Gefroce Experience installiert, nun geht wieder alles!

1

Was möchtest Du wissen?