Wieso gehr das bei Termen? ist das Möglich?

1 Antwort

Es ist doch egal, ob du von einer Zahl zuerst A oder B abziehst. Und im Endeffekt ist das ja eine Summengleichung, nur mit negativen Vorzeichen. Du könntest diese Gleichung also auch so schreiben: 13+(-36)+(-13) Du kannst dem zufolge auch hier die einzelnen Zahlen versetzen, so lange du die Vorzeichen beachtest.

OMG Danke endlich verstehe ich es !!! Du bist der Retter meiner KA xD !!!

0

Miese Abzocke ich bitte um Hilfe!

Guten Tag Leute und erst einmal frohe Ostern euch allen!

Ich muss mich leider hier melden, da ich scheinbar mies abgezockt werde... Am Donnerstag Abend um 21.30 Uhr bekam ich eine SMS von der Nummer 1232111, die wie folgt lautete:

E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 Euro für die Nutzung des Premium Dienstes von Samsung Telecommunic berechnet. Bei Fragen wenden sie sich bitte an ihren Partner.

Danach kam eine 2. SMS von Samsung:

Ihr Entsperrcode lautet 89... Spiel starten und Code eingeben. Viel Spaß beim spielen!

Da ich weder an diesem Abend mein Handy in gebrauch hatte noch irgendwer anders in den Fingern bin ich mit 100% sicher das ich sicher kein Spiel oder was auch immer downgeloadet habe.

Als ich gestern im Shop bei uns war um mich zu erkundigen was das solle kam ich nur eine plumpe Antwort das das ganze mein Problem seie und ich sehen muss wie ich daraus komme da das über Drittanbieter geht und sie da nichts machen können. Desweiteren hat er mir aber eine Verbraucherschutzseite von E-Plus gegeben wo ich mich hinwenden sollte und auch die mysteriöse Firma die sich "Ericsson IPX" nennt und bei mir unter der Nummer 88044 sich eingeschlichen hat. Der Angestellte (der sehr unhöflich war - ein riesen minus für Base, sie werde ich nicht mehr werben) schaute in meinem Verbindungsnachweis nach und da wäre eine SMS zu finden die ich an die 88044 geschickt hätte...

...zur Frage

Abofalle bei der AGD Medien und Service UG. Widerrufsfrist?

Also wie oben schon genannt bin ich auf eine Abo falle reingefallen. Ich habe das Widerrufsformular gleich am selben Tag geschickt an dem ich von denen das Brief bekommen habe. Das heißt ab da hatte ich 14 Tage Widerrufsrecht. Heute ist aber schon der 13.Tag und ich habe von denen immer noch nichts gekriegt oder gehört. Letzte Woche habe ich bei der Presse für die Zeitschrift angerufen bei der ich das Abo habe und gefragt ob es schon gekündigt wurde aber ist immer noch da und die haben gesagt ich soll bis nächste Woche warten, weil der Prozess etwas dauern kann und dann nochmal anrufen soll. Jetzt habe ich gedacht morgen am 14.Tag nochmal anzurufen und nochmal ein Brief mit dem Widerruf zu schicken, ist sehr blöd für mich da es der letzte Tag der Frist ist, aber zählt des dann noch zur Frist oder ist es schon zu spät? Ich bin echt verzweifelt und weiß auch nicht wirklich wie ich den Widerruf formulieren soll so dass sie es kündigen?

...zur Frage

Spigot error beheben?

Exception in thread "Craft Scheduler Thread - 9" [13:36:36 WARN]: java.lang.OutOfMemoryError: unable to create new native thread [13:36:36 WARN]: at java.lang.Thread.start0(Native Method) [13:36:36 WARN]: at java.lang.Thread.start(Thread.java:714) [13:36:36 WARN]: at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.addWorker(ThreadPoolExecutor.java:950) [13:36:36 WARN]: at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.processWorkerExit(ThreadPoolExecutor.java:1018) [13:36:36 WARN]: at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1160) [13:36:36 WARN]: at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:617) [13:36:36 WARN]: at java.lang.Thread.run(Thread.java:745)

...zur Frage

Betäubungsmittel im Flughafen, was muss ich beachten?

Ich grüße euch.

Ich werde nächste Woche von Berlin nach Stockholm fliegen und dort von Stockholm nach -Ausland reisen( kein EU) für ungefähr vier Wochen. Da ich im Rollstuhl sitze und habe gesundheitliche Problem, muss ich regelmäsig bestimmte Medikamente nehemen, habe ausreichende Medikamente für vier Wochen schon eingepackt plus schmerztabletten. Zusatzlich habe Schmerzpflaster die Betäubungsmittel nennt man ein Stück für eine Woche. Mein Hausarzt hat mir auch ein Schreibung geschrieben, dass ich vier Stück mitnehmen zu dürfen in der Fall wenn in Flughafen was sein sollte... punkt...und noch ein bekannte von mir in Ausland hat mir gefragt ob ich ihm auch ein packet von das oben genannte Sch.Pflaster zu mitbringen, habe ich ihm eine besorgt plus ein andere Medikamente mit (36 pille), diese auch ist eine Art von heftige Kopfschmerzen.

Die Frage: 1- Ist noch eine Schreibung von Arzt wäre nötwendig für die Tabletten (ausreichend f. 4 Wochen), die ich regelmäßig nehme? 2. Wo muss ich am besten die Schmerzpflaster rein tun, in Das Handgepäck oder das große Gepäck? Wenn ich sie in mein Portmone rein tun, ware das Sinnvoll?! Und wenn sie sagten, wozu habe ich noch eine Packung von den, kann ich sagen das ich sie brauche in der Fall wenn ich länger dort bleiben muss..wäre das ein unschöne Lüge?! (; Oder kip und klar sagen das ich sie für eine bekannte bringe mit die (36 Pille) die ich oben genannt habe.

Danke im Voraus und verzeih mir für meine Schreibungsfehler! :)

...zur Frage

alg1 gespeert veil kind krank

ich hatte einen termin bei der agentur konnte den termin aber nicht wahr nehmen weil mein sohn nach einer op aus dem krankenhaus kam,habe auch eine bescheinigung und eine erklärung hin geschickt .

jetzt habe ich ein schreiben bekommen das die agentur die zahlung ein gestellt haben weil die bescheinigung nicht zählt da mein sohn schon 13 ist.

jetzt meine frage ist das rechtens??

...zur Frage

HAss auf Mitschülerin?

Heey . Ich bin w/13 und hab ein Problem. Ich hab meiner Mitschülerin letztens ein paar HausAufgaben(also Buchnummer&Aufgabe) zu geschickt ( über WhatsApp) . Ich hab alles richtig ausgerechnet aber am nächsten Tag in der schule musstein sie, die HA abgeben & hat drauf ne schlechte Note bekommen.. Jetzt gibt sie mir die schuld das ich die falschen HA gegeben hab obwohl alles Stimmte. Jetzt nennt sie mich die ganze Zeit Schl und lästert über mich wie ein WasserFall.. Bitte jetzt nicht kommen -> rede mit ihr und so. Ne bei dieser Person geht das einfach nicht weil die auch nicht mal zu hört.. Könnt ihr mir bitte helfen.? Soll ich mir ein Kopf drüber machen oder einfach vergessen und nicht dran denken.? Danke schon mal im voraus..<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?