wieso gehorche ich ihm so?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auf jeden Fall ist es gut, dass du dir drüber im Klaren bist, dass er dich rumkommandiert. Probier' einfach aus, was pasiert, wenn du dich nicht mehr gängeln lässt.

Wenn er sich verzupft ist es kein großer Verlust, da dich im Moment eher für Sex interessierst. Dafür kannst du dir auch einen Burschen suchen, der freundlicher ist !!

Tja, hat eben jeder so seine Vorlieben. Vielleicht stehst du da einfach drauf? Bist innen drin 'ne kleine Masochistin?

LALAxD 15.10.2010, 19:06

ganz sicha nich!

0

setz dich durch und zeig ihm das du auch ein eignen willen hast

weil du blöd bist...und deine mangelnde fähigkeit sich auszudrücken verhindert das du anderen kontakt hat...weil keine sau versteht was du eigentlich willst.

Sally2809 15.10.2010, 19:12

Sehr gute Antwort!DH!

0

Oh je . Das hört sich nicht gut an ... Am besten bleibst du bei richtigen freunden !!

Du bist " in ihn " ohne das er es weiß und er ist " in Dich " ?! Hmm... Lass ihn ziehen oder hab auch Deinen Spass...

Wer so wirres Zeug schreibt, kann geistig gerade nicht ganz auf der Höhe sein. Lass die Drogen und den Alkohol weg und konzentrier Dich auf die Schule. Deiner Rechtschreibung kann das nur gut tun.

du bist ihm wohl hörig.....schau das du da raus kommst.

in deinem letzten satz beantwortest du deine frage auch schon selbst.. viel spass bei sado/maso.. du machst noch ne steile karriere

Was möchtest Du wissen?